Juni - Juli

Allegra erfolgreich in Avenches!!

Allegra hat sich am vergangenen Samstag in Avenches das Schweizer Kreuz geholt und trägt nun den Titel Schweizer Prämienzuchstute. Wir sind sehr stolz!


Die Welpen vom A-Wurf sind 1 Jahr alt

Schon ein Jahr ist es her, dass Carambas Welpen geboren sind. Hier einige Bilder von den inzwischen gross gewordenen Hunden.


Clever v. Wehribach

Am Concours in Poliez-Pittet konnte sich Clever in der 140-Prüfung auf dem 3. Rang klassieren und startete unter Daniel Etter das erste Mal in einem Grand-Prix. Wir sind stolz auf diese Leistung von Clever und gratulieren seinem Besitzer Peter Zahno!


Endlich hat er einen Namen

Unser kleines Hengstfohlen vom Hengst Coeur de Noblesse entwickelt sich prächtig und heisst CALISTO v. Wehribach!

 

Der Kleine ist verkäuflich!