A-Wurf - 2015

Schon sind unsere Welpen ein Jahr alt. Wir sind froh, dass es allen gut geht und sie ihr Lebensplätzli gefunden haben!

Schon zwei Monate ist es her, dass die kleinen Welpen ausgezogen sind und wir freuen uns immer wieder über Neuigkeiten über den A-Wurf von Caramba. Hier ein paar Bilder:

Wir freuen uns, dass alle Welpen einen neuen Besitzer gefunden haben und wünschen allen viel Glück in ihrem neuen Zuhause!

AYUMA vom Wehribach


weiblich


vergeben


 


AMY vom Wehribach


weiblich


vergeben

 


 


 


ARTHOS vom Wehribach

 

männlich


vergeben

 



ASHRA vom Wehribach

 

weiblich

 

vergeben


AIK vom Wehribach

 

männlich


vergeben

 


 

 


ARRIVA vom Wehribach

 

weiblich

 

vergeben

 

 


AKIM vom Wehribach

 

männlich

 

vergeben

 

 


AYLA vom Wehribach

 

weiblich

 

vergeben

 


 

 


AZZO vom Wehribach


männlich

 


vergeben


 


 ALINGHI vom Wehribach


weiblich

 

vergeben