Beiträge 2019

Swiss Breed Classic

 

Leider konnte Calisto aufgrund einer Verletzung in Aarau an der swiss breed classic sein Können nicht präsentieren.

 

Calisto ist nun bei seinen neuen Besitzern in Uster. Wir wünschen Franziska und Stefan Meierhans vom Stall Wissrüti viel Glück mit Calisto.


Calisto wird Dritter

Stefanie hat Calisto vom Wehribach am 30. November in Aarau am Feldtest präsentiert.  Vor Allem im Freispringen hat er überzeugt und konnte sich mit den Noten 9 / 9 / 8.5 für das Swiss Breed Classic in Aarau qualifizieren. 

Die Noten fürs Exterieur: 8/6/8  und Rittigkeit: 7 / 6.5 / 6.5 / 6.0

 

Gesamthaft wurde Calisto Dritter! Wir sind stolz auf diesen hervorragenden Rang! Ein Bravo und ein grosser Dank geht auch an Stefanie! Rangliste


Viehschau bei schönstem Wetter

 

mit ein bisschen Verspätung noch einige Bilder von der Viehschau. Ein Riesen-Dankeschön geht wie immer an die zahlreichen Helfer!


es wird fleissig Mais gesaet


Viel Glück

 

Am vergangen Samstag haben wir den letzten Welpen vom C-Wurf seinen neuen Besitzern übergeben.

 

Wir freuen uns sehr, dass alle kleinen Fellnasen ein Plätzli gefunden haben und wir wünschen allen ganz viel Glück und Gesundheit!

 

Castella vom Wehribach bleibt bei uns, wir sind gespannt, wie sie sich entwickelt.


Erster Ausflug

heute gab es einen ersten Ausflug für die wilden Kleinen. Was für ein Rennen durch den Sand. Es hat ihnen sichtlich Spass gemacht.


Schöne Ostertage

Wir hoffen, Ihr konntet das vergangene Osterwochenende auch so geniessen wie wir. Den Welpen gefällts draussen im Garten und auf dem Balkon bei diesem wunderbaren Wetter!


Schon drei Wochen alt

die Welpen wachsen und haben schon die Augen geöffnet. Jetzt ist richtig was los und sie können schon recht laut werden.

 

Hier zu den Portraits


Die 8 kleinen Fellnasen

Es hat drei Hündinnen: 1x Black-Tri und 2x Red-Merle. Von den fünf Rüden sind 3x Black-Tri (eines davon ohne Blesse), 1x Red-Tri und 1x Blue-Merle. Wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln. 


Die Welpen sind da!

Letzte Nacht (13. März), hat Caramba ihre Welpen zur Welt gebracht. Acht kleine Fellnasen sind wohlauf und gewöhnen sich an ihr neues Leben. Wir freuen uns sehr. Hier schon mal ein paar Impressionen, bevor wir euch die Kleinen schon bald einzeln vorstellen.


1. Januar 2019 - Generationenwechsel

Mit Alexander übernimmt die 4. Generation den Familienbetrieb Wehribach. Ab dem 1. Januar ist Alexander der Betriebsleiter auf dem Hof. Er wird von seiner Freundin Claudia Aeberhard unterstützt und  Hanspeter & Käthi werden somit kürzer treten. Wir freuen uns auf diese Veränderungen im neuen Jahr und wünschen Alexander und Claudia viel Erfolg, Glück und Gesundheit!


Frohe Festtage

 

und schon ist es wieder soweit. Die Weihnacht steht vor der Tür und der Jahreswechsel ist auch nicht mehr weit. 

 

Wir schauen auf ein schönes und intensives 2018 zurück und freuen uns, was das neue Jahr mit sich bringt.

 

Euch allen wünschen wir ein schönes Weihnachtfest mit eueren Familien und fürs 2019 viel Glück, Freude und Gesundheit!