Januar - April

Die Welpen sind da!

In der Nacht auf Samstag, 22. April sind die kleinen Racker geboren. Es sind wie bereits das letzte Mal 10 Stück (5x Red-Tri, 4x Blue-Merl und 1x Black-Tri). Wir freuen uns über den Familienzuwachs und Caramba macht ihre Arbeit sehr gut!


Erfolgreich in Worben

An der Mittellandexpo in Worben waren wir mit zwei Tieren vertreten und freuen uns über folgende Resultate:

 

Acme AMONDIN: 1. Rang Kategorie 13 RH/RF/HO 3.

Leonard TIVOLI: 3. Rang Kategorie 14 RH/RF/HO 3.Lakt


Weidesaison ist eröffnet

Bei diesen warmen Frühlingstemperaturen konnten auch die Kühe das erste Mal wieder auf die Weide!


B-Wurf 2017

Letztes Wochenende (19./20. Februar) wurde Caramba mit dem Rüden Purple Arrows Kingston CITY LIGHT gedeckt. Wir hoffen, dass alles gut geklappt hat und wir erwarten die Welpen Mitte April 2017.

Download
Dokumentation zu LIGHT
Purple arrows Kingston City Light.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB