Juli - September 2015

Jubiläumsschau rückt näher - 10. Oktober 2015

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Anlass und dass Ihr auch mit dabei seid!!


Herbstmarkt mit Dreschete -19. September 2015

Es wurde geflegelt, gedröscht und gestaunt wie das früher mit der Drescherei vor sich ging. Hier einige Impressionen vom vergangenen Samstag im Städtli. Danke auch bereits auf diesem Weg allen Helfern!!


Alle unsere Welpen konnten an neue Besitzer übergeben werden.


Wir wünschen viel Glück und Freude mit den neuen Begleitern!!


Die Garben wurden am 15. Juli aufgeladen und werden nun bis zum Herbstmarkt am 19. September gelagert!

Mähen und Puppen wie zu Gotthelfs Zeiten

Am Sonntag, 12. Juli haben die Wiedlisbacher Bauern zusammen mit der Dreschgemeinschaft Wyssachen gezeigt, wie früher gemäht und gepuppt wurde. Es war ein sehr schöner Anlass. Hier einige Impressionen


Neue Welpenbilder

Die Welpen wachsen schnell. Hier einige Bilder vom ersten Ausgang ins Grüne =)


1. Klassierung

Stefanie war mit Chanel am Concours in Rothenfluh und konnte sich in der R100-Prüfung klassieren. BRAVO