C-Wurf 2019

Viel Glück

 

Am 1. Juni 2019 haben wir den letzten Welpen vom C-Wurf seinen neuen Besitzern übergeben.

 

Wir freuen uns sehr, dass alle kleinen Fellnasen ein Plätzli gefunden haben und wir wünschen allen ganz viel Glück und Gesundheit!

 

Castella vom Wehribach bleibt bei uns, wir sind gespannt, wie sie sich entwickelt.

COOPER vom Wehribach

Rüde, blak-tri


VERGEBEN


CLOONEY vom Wehribach

Rüde, black-tri


VERGEBEN


CLIFF vom Wehribach

Rüde, black-tri


VERGEBEN


CAMINO vom Wehribach

Rüde, red-tri

 

VERGEBEN


CLAY vom Wehribach

Rüde, blue-merle

 

VERGEBEN


CAMINA vom Wehribach

Hündin, red-merle


VERGEBEN


CASTELLA vom Wehribach

Hündin, black-tri

 

VERGEBEN


CHEYENNE vom Wehribach

Hündin, red-merle

 

VERGEBEN



Die Welpen sind da!

Letzte Nacht (13. März), hat Caramba ihre Welpen zur Welt gebracht. Acht kleine Fellnasen sind wohlauf und gewöhnen sich an ihr neues Leben. Wir freuen uns sehr. Hier schon mal ein paar Impressionen, bevor wir euch die Kleinen schon bald einzeln vorstellen.


Caramba ist gedeckt - 11./12. Januar 2019

Nachdem Caramba letztes Jahr nicht trächtig war, ist sie nun in den letzten Tagen läufig geworden. 

Wir haben uns entschieden, sie nochmal mit Purple arrows Kingston City Light von Marlies Hoppler zu decken.