D-wurf 2022

Nach allerlei Tests, wie auch der nochmaligen Augenkontrolle stand der Deckung von CASTELLA v. Wehribach der Tochter von CARAMBA v. Trollnest nichts mehr im Wege. 

 

Mit viel Freude habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Rüden gemacht. Mit LAKOTA Red von Milpurrur bin ich überzeugt, einen passenden, charakterlich starken und gesunden Rüden gefunden zu haben. 

 

Nach zwei Dates anfangs April hatten wir am 29. April die Trächtigkeitskontrolle.  Juhui, mein Verdacht hat sich bestätigt. Wir erwarten die kleinen Fellnasen zwischen dem 10. und 13. Juni . 

Download
Abstammung_Unterlagen_CASTELLA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB
Download
Unterlagen_CASTELLA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB
Download
Lakota Zuchtunterlagen 11.4.22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Download
Lakota FCI papiere 11.4.22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'003.0 KB