August - Oktober 2016

Tschüss Allegra

wir freuen uns, dass Allegra mit Pia Huber ihre neue Besitzerin gefunden hat und wünschen den beiden nur das allerbeste!!


Einzug im Anbau

Am 26. Oktober nach dem Melken konnten unsere Kühe den Anbau beziehen. Wir sind froh, ist auf der Baustelle alles gut verlaufen und glücklich, dass es nun fertig ist.


Viehschau am 8. Oktober in Rumisberg

hier einige Impressionen vom letzten Samstag. Es war ein gelungener Anlass. Danke allen Helfern!!!

 


Concours-Wochenende

Bettina hat am Samstag ihren ersten 0-Fehler-Ritt mit Avenir absolviert.

Stefanie hat die weite Reise nach Oberhallau auf sich genommen, um mit Chanel das erste Mal an einer B2-Prüfung zu starten. Der Cross-Parcours umfasste 28 Sprünge, die Chanel und Stefanie alle meisterten. BRAVO!!


Der Bau geht voran

Dir Röste sind verlegt und schon bald kommt das Holz!


10.  August - Sieger in Hasle

Calisto konnte die Richter überzeugen. Sie lobten seine Leichtigkeit und Calisto erhielt die hervorragenden Noten 8/8/9. Somit hat er sich für den Fohlenchampionnat in Avenches qualifiziert. Wir sind stolz!

 

Calisto ist verkäuflich


Der Bau ist im Gang

Hier einige Impressionen von unserer Baustelle.