Mai - September

Stroh-Ernte 2017

schon vor Ende Juli konnten konnten wir die Stroh-Ernte abschliessen. alles ist am Schärme und auch die neue Halle erfüllt Ihren Zweck.


Die Welpen werden Flügge

Wie schnell vergehen auch die Wochen und die Zeit mit den Welpen ist schon vorbei.

 

Die 10 Fellnasen haben alle einen Platz bei einem neuen Besitzer gefunden, was uns sehr freut!

 

Käthi und die ganze Familie Schmitz wünscht allen von Herzen alles gute und viel Freude mit dem neuen Zweibeiner!


B2-Klassierung für

Stefanie und Chanel

 

Bravo Stefanie , herzliche Gratulation zum 10. Rang!


Willy Graber gewinnt Wehribach PICASA

am Oberaargauischen Schwingfest in Niederbipp wird der Schwinger Willy Graber zweiter und gewinnt somit das von Lanz Gartenbau gsponsorte Rind aus unserem Stall. Herzliche Gratulation!


Siesta im Schatten

Bei diesen sommerlichen Temperaturen geniessen unsere Welpen gerne den Schatten. Sie sind schon schön gewachsen, hier die einzelnen Bilder


Concours-Saison eröffnet

Stefanie hat mit Chanel und Avenir die Concours-Saison bereits im März/April eröffnet. Mit Chanel war sie vor allem an CC-Prüfungen (B2) und mit Avenir wird noch ein bisschen in den tieferen Prüfungen gestartet. Hier einige Impressionen.